Altenburger Str. 40, 36304 Alsfeld, Hessen

GPaschke@aol.com
  • img

Willkommen beim Schachverein Alsfeld

Willst du Hallo sagen oder mehr herausfinden?

Hier erfahren sie alles über den Schach in Alsfeld, Termine Listen uvm.

Letzte Neuigkeiten

Die neue Vereinsmeisterschaft beginnt am 25.01.2019. Pro Partie ist eine Stunde Bedenkzeit angesetzt.

Spieltreff

Wir treffen uns wöchentlich in der alten Molkerei, alle Altersgruppen sind bei uns herzlich willkommen.

Mannschaften

Landesklasse Nord
Bezirksoberliga Bezirk 2
Bezirksliga Bezirk 2

Anfahrt

Bis 31.03.2019 ist unser Spiellokal in der alten Molkerei. Ab April werden wir in die Gebäude der Stadtschule umziehen.

Kontakt

Nutzen Sie den Kontaktbutton, schreiben Sie uns eine Mail oder kommen zu einem unserer Spieltreffen doch einfach vorbei.

Letzte Schachveranstaltungen

Korbacher Open 2018

Alsfeld fährt Heimsieg ein

Mit einem deutlichen Heimsieg von 7:1 gegen Burghaun sicherte sich die zweite Mannschaft des Alsfelder Schachvereins in der Bezirksoberliga einen sicheren Platz im Mittelfeld. https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/sv-alsfeld-ii-fahrt-zu-hause-einen-hohen-erfolg-ein_19637696

Vereinsmeisterschaft 1h Turnier

In diesem Jahr ging der erste Platz an Bernd Miemelt, der zweite Platz an Dr. Jens Schweisgut und der dritte Platz an Gerd Paschke.

Grußwort

Wir wünschen allen frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.